Neu in Planung

Die Suchterkrankung meines Kindes

Wir möchten in der KIBIS eine neue Selbsthilfegruppe zum Thema Suchterkrankung der eigenen Kinder ins Leben rufen und suchen Interessierte zum gemeinsamen Austausch.


In unserer Gruppe treffen sich Eltern von Kindern mit stofflichen Süchten wie zum Beispiel: Alkohol, Opiate, Cannabis und diverse andere Medikamente.
Wir wollen uns gegenseitig zuhören, Input geben und eigene Erfahrungen austauschen.
Hierbei ist uns wichtig, das wir gegenseitiges Verständnis in den Vordergrund stellen und uns als Eltern da abholen, wo wir stehen.

Getreu nach dem Motto: Alles kann - nichts muss.

Treffen:

Wir planen ein monatliches Treffen ab Ende August in Itzehoe oder Wilster.