ADS u. ADHS- Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom
NEWS: Die Gruppe im Juni fällt aus! Weiter gehts wie gewohnt im Juli.
Wir möchten Betroffenen und Angehörigen AD(H)S diagnostizierter Personen einen Raum zum Austausch und Umgang damit geben.
Die Gruppe ist auf Grund der Inhalte vorrangig an Erwachsene gerichtet.